Über uns

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Austria
¡Hola chic@s! Wir haben am 13.06.2009 geheiratet! Unsere Hochzeitsseite findet ihr unter www.hochzeit.plienegger.net (Dies war ursprünglich das Tagebuch unseres Erasmus-Aufenthaltes. Jetzt sind wir wieder zuhause und posten immer wieder Neuigkeiten aus unserer Umgebung.)

Mittwoch, Juni 04, 2008

Onkel Doktor Johann Plienegger!!




Gestern hatte Hans seine letzte Prüfung (Gerichtsmedizin) und hat damit sein Studium abgeschlossen!!! Er ist jetzt Dr.med.univ. und für einschlägige Jobangebote offen. ;-)
Maria war standesgemäß (???) mit Sekt, Orangensaft und Brötchen zur Stelle.

Mehr Bilder vom Feiern zu Hause bei Hans' Mama folgen noch. Am 20 Juni findet dann noch die feierliche Promotion in der Uni-Aula statt. Das ist dann aber nur mehr eine Formsache (naja, ein bißchen mehr ist es schon...), denn den Bescheid über Studienabschluss und Titelverleihung konnte Hans noch am Tag der letzten Prüfung abholen.

Zum Abschluss noch etwas ganz anderes: Unlängst gesehen am Grazer Jakominiplatz!! Auch die Grazer Verkehrsbetriebe benutzen Windows, wie es aussieht. (Für Computer-Ungeübte: Das ist ein blue screen, eine Fehlermeldung, die auftaucht, wenn gar nichts mehr geht, wenn sich der Computer aufgehängt hat und neu gestartet werden muss.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, herr doktor!!
doro

Anonym hat gesagt…

keylogger software is right for you as a user, to have regular access to the computer, so this method is best left
as a last resort. Type in a few words yourself, and check out who they are talking to,
but it's up to you.

my web blog ... keyloggers

Unknown hat gesagt…

BITTE LESEN ---> Zum thema keylogger!

Keylogger ist ein hackprogramm ...
Manche eltern nutzen es um zu sehen was die kinder am pc machen... Aber die meisten anbieter im web nutzen sie um eure sensieblen daten abzugreifen!
EIN KEYLOGGER MACHT NICHT MEHR WIE DIE TASTEN DIE SIE DRÜCKEN MEIST AUF DER EIGENEN FESTPLATTE SPEICHERN (NEUERE MODELLE MACHEN DAS NICHT MEHR UND SPEICHERN SIE DIREKT AUF DEN HACKER SEINEM SPEICHERMEDIUM) zusammenfassend: sie geben ein passworr ein zb und der keylogger speichert JEDE gedrückte tatse.
Also zur eigenen sicherheit
NIEMALS DOWNLOAD

Und nebenbei sehr nett zu sehen das hr dr. Plienegger auch sein Leben "genießt"
Er ist einfach ein top artzt und ein mindestens genau so guter mensch,!!!
Lg Flo K.