Über uns

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Austria
¡Hola chic@s! Wir haben am 13.06.2009 geheiratet! Unsere Hochzeitsseite findet ihr unter www.hochzeit.plienegger.net (Dies war ursprünglich das Tagebuch unseres Erasmus-Aufenthaltes. Jetzt sind wir wieder zuhause und posten immer wieder Neuigkeiten aus unserer Umgebung.)

Donnerstag, September 06, 2007

FERIEN!!??!!??

Ja, ich weiß! Den Titel hatten wir gerade erst. Aber es hat sich auch nicht viel geändert. Momentan sind wir beide zwar zuhause aber mit der Organisation eines Benefizkonzertes beschäftigt. Am 29. September veranstalten wir in Frohnleiten nämlich ein Konzert für ein Krankenhaus in Nigeria. Das Projekt, in dessen Rahmen das Konzert stattfindet, wird unter Anderem von Hans' Dissertationsbetreuerin betrieben. Als "Initiative 1:1 Ausgleich" soll Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden und außerdem erbringt das geförderte Missions-Krankenhaus auch eine Gegenleistung: Europäische ÄrztInnen und Studierende können einen Teil ihrer Ausbildung dort absolvieren.



Bei insgesamt 60-70 Konzert-Mitwirkenden ist natürlich eine ganze Menge zu organisieren. Außerdem wollen wir natürlich am 29. ein volles Haus und machen entsprechend viel Werbung.




Ja, ja. Manchmal sind Katzen schon zu beneiden. "Lümmel" Kaufmann bei seiner Hauptbeschäftigung "An ungewöhnlichen Orten in ausgefallenen Yoga-Positionen liegen und über den Sinn des Lebens meditieren":

Keine Kommentare: