Über uns

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Austria
¡Hola chic@s! Wir haben am 13.06.2009 geheiratet! Unsere Hochzeitsseite findet ihr unter www.hochzeit.plienegger.net (Dies war ursprünglich das Tagebuch unseres Erasmus-Aufenthaltes. Jetzt sind wir wieder zuhause und posten immer wieder Neuigkeiten aus unserer Umgebung.)

Mittwoch, August 01, 2007

Ferien?!

Hola, chic@s! Es ist wieder einmal Zeit für ein paar Neuigkeiten aus dem schönen Österreich. So wahnsinnig viel ist ja nicht passiert seit dem letzten Mal, aber egal...
Maria arbeitet wie gehabt und konnte sich vor kurzem über ihre erste Gehaltsüberweisung freuen. Richtiges Geld! Selbstverdient! Ein tolles Gefühl!
Hans darf im kleinen, aber feinen Krankenhaus Hörgas Vampir spielen (GEBT MIR EUER BLUUUUUT!!!) und lernt etwas über EKG, Ultraschall und Co.
Lustigerweise wohnen gleich zwei Ärzte in unserem Haus, die im selben Krankenhaus arbeiten.
Letztes Wochenende war Marktfest in Übelbach. Wir haben uns hauptsächlich musikalisch beteiligt und uns gefreut, dass das Wetter so gut mitgespielt hat. Ein steirisches Marktfest braucht sich übrigens in keiner Weise vor einer spanischen Fiesta zu verstecken! :-)
Inzwischen hat auch der Schlepptop mal wieder versucht, seinen Geist aufzugeben, mit einigen weiteren Linux-Experimenten und dem Ausbauen des halben Arbeitsspeichers konnten wir sein vorzeitiges Ableben aber verhindern (hinauszögern?!)
Bilder gibt's dann beim nächsten Mal wieder, bin heute zu faul!!! (So wie ihr beim Kommentare schreiben!!)

Keine Kommentare: