Über uns

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Austria
¡Hola chic@s! Wir haben am 13.06.2009 geheiratet! Unsere Hochzeitsseite findet ihr unter www.hochzeit.plienegger.net (Dies war ursprünglich das Tagebuch unseres Erasmus-Aufenthaltes. Jetzt sind wir wieder zuhause und posten immer wieder Neuigkeiten aus unserer Umgebung.)

Freitag, November 10, 2006

Fotos unserer jüngsten Eskapaden

Unser Bett ist wirklich bequem!


Die Billard-Profis


Das Crepe-Futtern bei Rachel


mmmh! Jeanne und Hans probieren den Kuchen im Café Pan Paris nach der Ausstellung über Oskar Dominguez.

Im Jospital (sprich: Chospital)

gleiches Lokal, andere Leute


Wieder einmal ein Bild vom unglaublichen Nachtleben von La Laguna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Buenos tardes Maria e Hans!!
Nachdem ich Euer Tagebuch im Kurzflug durchgeblättert habe, scheint mir, dass Euch la vida auf den Narischen (pardon) Kanarischen Inseln gut bekommt. Leider hat mir ein werdender Vater erst kürzlich den Tipp von Eurem Tagebuch gegeben und mir den Link zukommen lassen (nach oftmaligem Fingerzeig und drohenden Worten), aber jetzt habe ich es wenigstens geschafft. Frage: Wo ist die Gösser-Fahne???? Habt Ihr heute schon den Faschingsbeginn gehörig begangen, weil den Fotos nach zu schließen, nutzt Ihr alle Gelegenheiten, eine Feier zu veranstalten. Bei uns ist praktisch alles in Ordnung, ich hätte Euch gerne Bilder gesendet, aber das geht wohl nicht.
Liebe Grüße und alles Gute!!
Irmgard

h&m Tagebuch hat gesagt…

Hallihallo!
Das freut mich riesig von dir zu hören! Man wird es kaum glauben, aber verglichen mit anderen Erasmus-Studenten und Einheimischen feiern wir so gut wie nie!!!! Die Gösser-Fahne, die so nebenbei auch noch Österreich-Fahne ist, war das erste Dekostück in unserem Zimmer. Der Patriotismus lebe hoch! Über Bilder würden wir uns natürlich sehr freuen. Am besten per email an johann.pliengger@stud.meduni-graz.at schicken. Ich hab leider deine email-adresse nicht, darum antworte ich dir auf diesem Weg. Wenn ich sie dann habe, können wir ja ausführlicher kommunizieren! Bis dahin, liebe Grüsse aus Teneriffa,
Maria